Deutsch - erotik geschichten| English - erotic stories| Français - histoire de sexe| Portugais - relatos eroticos| Arabic - قصص الجنس|

/ Vereinbarung über die Nutzung dieser Website

Diese Nutzungsvereinbarung bezieht sich auf die Nutzung der Eroticspace-Website.

Die Erotik-Site enthält Informationen und Materialien für ein erwachsenes Publikum, die für bestimmte Besucherkategorien unzureichend wahrgenommen, inakzeptabel oder gefährlich sein können, z. B. Beschreibungen expliziter sexueller Szenen, Grausamkeit und fiktive Gewalt und andere.

Wenn Sie diese Website fortlaufend durchsuchen, bedeutet das, dass Sie mit allen unten aufgeführten Bestimmungen der Nutzungsvereinbarung vollständig einverstanden sind und diese vollständig akzeptieren:

  1. Ich bin 18 Jahre alt (21 für Benutzer aus den USA) oder älter, und ich gehe auf diese Seiten mit dem vollständigen Verständnis der Tatsache, dass sie möglicherweise nur für Erwachsene bestimmtes Material enthalten.
  2. Die Materialien, die ich mir anschaue, sind nur für meinen persönlichen Gebrauch bestimmt, und wenn sie für ein erwachsenes Publikum bestimmt sind, werde ich sie nicht Personen unter 18 Jahren (21 für Benutzer aus den USA) zeigen.
  3. Als Erwachsener, Erwachsener und fähiger Bürger habe ich das unveräußerliche Recht, von mir selbst ausgewähltes Material zu lesen oder einzusehen, und versichere, dass die von mir besuchten Seiten kein beleidigendes oder unangemessenes Material für mich enthalten und nicht interpretiert werden Ich später als beleidigend oder inakzeptabel;
  4. Ich erkenne an, dass das Anzeigen, Lesen und Übertragen der auf solchen Seiten im Internet enthaltenen Materialien nicht gegen die Gesetze meines Ortes (Land, Stadt, Region usw.) verstößt.
  5. Ich trage die volle Verantwortung für die möglichen Folgen meines Betrachtens, Anzeigens, Lesens, Gebrauchs oder Übertragens der auf diesen Seiten im Netzwerk enthaltenen Materialien und werde diese Verantwortung nicht auf andere juristische oder natürliche Personen übertragen.
  6. Ich bin kein Strafverfolgungsbeamter oder andere ähnliche Organisationen und ich bin kein offizieller Vertreter von Anbieterstrukturen und verhalte mich auch nicht als solche, um Beweise zu erhalten, die für die strafrechtliche oder sonstige Strafverfolgung einer Person oder Organisation verwendet werden können.
  7. Für den Fall, dass meine Handlungen, die ich durch das Ansehen der auf diesen Seiten verfügbaren Materialien durchführe, den Autoren und den Inhabern dieser Seiten oder den Personen, die mit ihnen in Verbindung stehen (einschließlich Server-Besitzern), materiellen oder moralischen Schaden zufügt, übernehme ich dies diesen Schaden unverzüglich auszugleichen (auch in Form von entgangenen Gewinnen), ohne dass die Opfer rechtliche oder sonstige Beweise für meine Schuld verlangt werden;
  8. Um sicherzustellen, dass Kinder und andere Personen nicht zu den Informationen und Materialien auf dieser Website gelangen, die für sie als unerwünscht angesehen werden können, tragen sie ausschließlich deren Eltern, Erziehungsberechtigte oder dafür verantwortliche Personen.
  9. Alle auf dieser Website präsentierten Materialien wurden von ihren Autoren gesendet. Die Eigentümer der Website sind nicht für den Inhalt der gesendeten Informationen und Materialien verantwortlich. Alle gesendeten Publikationen werden manuell von der Verwaltung der Ressource geprüft und erscheinen erst nach Abschluss der Prüfung auf der Website.
  10. Die von Benutzern eingestellten Inhalte können vom Site-Administrator aufgrund der Anforderungen Dritter oder aus anderen Gründen gelöscht werden, und der Administrator ist dem Benutzer nicht für solche Aktionen verantwortlich.
  11. Alle von mir auf der Website veröffentlichten Informationen verpflichten mich, die Sicherheit und Vertraulichkeit sowie die Wahrung des Urheberrechts unabhängig voneinander zu gewährleisten.
  12. Ich verpflichte mich, meine E-Mail-Adressen und andere personenbezogene Daten nur in speziellen Abschnitten zu platzieren, um den Zugriff darauf mithilfe der bereitgestellten Einstellungen der Website selbst zu kontrollieren.
  13. Alle von mir auf der Site bereitgestellten Informationen können von anderen Benutzern verwendet werden, für deren Aktionen die Site nicht verantwortlich ist.
  14. Ich verpflichte mich, andere Website-Benutzer nicht zu täuschen, sie zu belästigen und einzuschüchtern;
  15. Werbung für Waren und Dienstleistungen ist ohne Zustimmung der Bauleitung nicht gestattet.
  16. Die Websitebesitzer sind nicht verantwortlich für Handlungen Dritter, einschließlich des Versendens der Adresse dieser Website oder aller auf dieser Website erhaltenen Informationen per E-Mail sowie für Handlungen von Websitebesuchern, die sie offensichtlich nicht voraussehen konnten.
  17. Ich bestätige mein Einverständnis mit allen Klauseln und Bedingungen dieser Nutzungsvereinbarung.

Wir sind gewalttätige Gegner der Pädophilie und alles, was nach den Gesetzen der Russischen Föderation verboten ist. Daher veröffentlichen wir auf der Website keine Materialien, die nicht älter als 18 Jahre sind. Wenn Sie eine ähnliche Arbeit auf der Website finden, informieren Sie die Redakteure der Website unverzüglich darüber.

Leider können wir das Urheberrecht der hinzugefügten Publikationen nicht zuverlässig überprüfen. Wenn Ihre Rechte verletzt werden, sind Sie der Urheberrechtsinhaber der Geschichte und / oder die Geschichte wird ohne Ihre Zustimmung veröffentlicht. Wir werden sie innerhalb von 24 Stunden entfernen, nachdem Sie uns einen Brief in der Mail gemäß den Regeln des DMCA geschrieben haben.

Redaktionelle Seite: