Deutsch - erotik geschichten| English - erotic stories| Français - histoire de sexe| Portugais - relatos eroticos| Arabic - قصص الجنس|

Seite: 2 von 4

das heißt, sie ist empfindlich. Alle Kurven und Linien des Körpers mit einer schönen runden Kurve und einem herrlichen Paar Titten. Heutzutage ist es eine gute Zeit, sich um sich selbst zu kümmern und den Stress des Abends auszulassen. Betrachten Sie diesen Geisteszustand nicht.

In dieser Nacht, nach einem wilden Organismus, den er mit einer gedämpften Wand im Airbag zu verstecken versuchte, entstand ein neuer Gedanke. Planen Grob Glatt, aber gefährlich. Wenn es sich wirklich nicht erinnert, gehen alle ohne Knoten und ein bisschen durch.

Am nächsten Tag wartete Kirill bis zum Abend. Niemand, der die Telefongespräche oder andere unnötige Persönlichkeiten liest, wird sich Sorgen machen. Perfekte Zeit. Svetlana Mihailovna kam an die Spitze der Welt und engagierte sich in ihrer Arbeit. Cyril saß in einem Geist. Er wusch seinen Tee mit Pizza und entspannte sich auf der Couch. Er verschluckte die ganze Zeit über, dass er sich so sehr bemühen würde. Aber wer hat es gewagt, er hat gegessen, oder? Er zog seine Hose aus, drehte sich wieder um und streckte die Beine aus. Tief vdoh. Ausatmen Bin gegangen Es gibt keinen Weg zurück.

„Die sveta! Das ist Cyril! BITTE SCHREIBEN SIE DEN SUDAH! ""

Swetlana Michailow hörte seinen Anruf und erinnerte sich vage daran, dass Cyril die Nacht in ihrem Haus verbracht hatte. Sie zog einen Pullover und eine Yogahose an. Aus ihrem Mund ertönte ein Schrei, als ein Freund eines Sohnes mit einem offenen und festen Glied, der direkt zum Flügel gerichtet war, in ihre Augen kam. Der Kopf, ähnlich wie der Pilz, stach und räuberisch.

„Was machst du? Oh mein Gott! “, Rief sie.

Svetlana Mihailovna wurde vom Sieger verwundet, als Verwöhner gerötet und ernsthaft in Verlegenheit gebracht. Cyril hat nichts getan. Er zog seine Hose an und wartete. Machte eine Tasse Kaffee und schaute stundenlang zu. Bei der letzten TV-Show ging er wieder los.

"THeHa Heiliger, könntest du gehen?"

Mom Rasskazova Schlaf ging mit einem Lächeln zum Rest der Welt.

"Bring Kirill, wie bist du darauf gefallen?"

„Ich bin mit Nikita gekommen, jetzt ist er nicht mehr da, er ist gegangen. Ich habe gesagt, ich soll dir einen Kaffee zubereiten und auf das Haus aufpassen. “

„Nun, bist du nicht süß?“ Sie lächelte.

Und nichts erinnerte sich daran. Die Bereitstellung von Cyril wurde bestätigt. Er muss mit den Händen gehen, was richtig ist, und Swetlana Michailow wird alles vergessen. Seine Lösung wurde gestärkt, und der nächste Plan wird heute in die Praxis umgesetzt.

#

Swetlana Michailowna spürte Müdigkeit, die mit einem neuen Weg gefüllt war, wie eine Welle für jeden Menschen. Sie sammelte sich, um sich hinzulegen, um zu schlafen. Aber hat die Abenddusche gedauert? Sie konnte sich nicht erinnern. Vor allem nein. Deshalb trennte sie sich, setzte einen weißen Hut auf den Kopf und ging ins Bad. Es ist unwahrscheinlich, dass der Freund meiner Mutter wusste, dass Cyril in der Ecke stand und auf einen idealen Moment wartete.

In der Bademama öffneten sich die Gurte und öffneten ihre Wärme für die Wärme, den luftigen Atem und den Dampf, der von den Wasserstrahlen des Duschdecks kam. Der Challet fiel auf die Kachel, und sie suchte im Kopfteil nach einem Hut für die Seele. Als Svetlana Mikhailov ihre Augen hob, sah sie Cyril genauer in den Spiegel. Er stand nackt direkt für sie. Bevor er sich rasieren konnte, packte er ihn am Handgelenk und krümmte ihn.

“Oi! Ki ... rill!, Was machst du da? “Keuchte und lächelte Russkazov an.

„Shhh, kämpf dich nicht. Gehorche dem “, flüsterte er.

Svetlana Mihailovna versuchte, die jungen Leute von sich weg zu drängen, aber es stellte sich heraus, dass sie stärker waren. Er warf sich einfach auf den Boden und hielt seinen Körper und die Hände der Frau über ihrem Kopf. Mit einer freien Hand spürte Kirill seine reiche Brust. Nikitins Mutter war zu voll, um etwas zu sagen, ihre Lippen öffneten und schloss sich nur spontan wie ein Fisch, der auf trockenem Land geknackt hatte. Sie hatte nicht glauben können, was dies mit sich selbst zu tun hatte. Sie schrie, als ein Freund eines Sohnes seine Beine bewegte und sein hartes Glied an ihre dunkle Lauge zwischen den Vulkanen der Station drückte.

„Nein !!! Bleib! «, Rief sie.

Cyril begann die Rotation des aufgeblasenen Kopfes um die Klitoris herum. Die Haare ihres Busches hatten eine kleine Borstenwimpernhälfte. Trotzdem spürte er deutlich, dass die Vagina durch die Aufmerksamkeit, die er erhielt, wichtig wird. Er hatte nicht erwartet zu warten. Mit einem groben String wurden die Glieder in die rutschigen Tiefen des Tanks geladen.

"Aaaaaaah!", Brach aus ihrem Mund.

Er hat es geschafft. Jetzt ist es in nee. Cyril schwang auf und ab, vertraute die ganze Länge an und klopfte mit seiner eigenen an ihre lachartige Stirn, als sie sich zum Inneren des kräftigen, pulsierten Stammes von Svetlana Mihailovyy öffnete. Der Hausbesitzer schauderte von jedem Widder, und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Cyril kam nicht zurück, nahm eine der gebrochenen Brüste und zerquetschte sich grob in seinen fünf, begann sich zu beruhigen und in seinen Hals zu beißen. Er beachtete die Vorsicht, dass er seine Freunde nicht behalten würde. Er ist nie an seinen Kopf gekommen, was so gut sein wird. Verbreiten Sie und verwenden Sie als Sporming-Agent eine Frau, die als Kind ein Mini-Rollstuhl ist. WIE ES ALLES ERSTAUNLICH IST.

OH nenadolgo vytaschil von raskhlyabannoy, chavkayuschey vaginy Chlen nA starren kudryashkah KUSTA ostalas Schleim zatem podnyal Nogi Svetlany Mihaylovny nA plechi und prodolzhil vbivat in sochascheesya chrevo, Schote zvonkie shlepki Eier Ob zad mamashi, lilovuyu golovku. Mit ihren Füßen versuchte sie, ihn von sich weg zu stoßen, aber sie verlor ihre Jugend, ein hartes Tempo, das sie einfach anzog. Er bewegte sich wie ein Nachkomme eines kleinen Wagens, dem jede Sekunde von zwei Frauen vor ihrem Körper gehorchte. Und auch sie, egal wie alt es ist, zu leugnen. Nach dem Tod ihres Mannes laskie Männer. Sie war durstig nach Aufmerksamkeit, ergab sich und untersuchte die Proteste der Hostsie.

"BITTE ... nicht mehr ..."

„Das gefällt dir. Leugne das nicht. Aaaa, du verdammter Scheißer «, hauchte Cyril oben zwischen den kräftigen Beinen.

Die Leiche von Svetlana Mikhailov hat begonnen, sich zu versöhnen. Der Atem hat sich gelöst. Es ist die Basis der Wand von jedem Schlag eines Mitglieds. Zu ihrem eigenen Schock sorgte sie sich um den Körper. Sie spürte, dass in ihren eigenen Händen der Impuls der Befriedigung dem Geist verliehen wurde und der elektrische Strom mit den Nadeln der Elektrizität in den Geist injiziert wurde. Sein Treibmittel, säurehaltige Brodelei, ist lodernd! Die Füße des Fußes haben sich ergeben und die Haut von Kirill fast geehrt.

"A-a-a-a ... nein ... ich ... ich werde fertig !!", quietschte der schluchzende Kopf von Raskazov.

Hier ist es voll. Der stärkste Körper, wie ein Sturm, legte ihn zuckend zusammen. Kirill drückte sein eigenes Mitglied hinein, wodurch Anatomie und genetische Daten angegeben wurden. Svetlana Mihailovna ist eine behinderte obszöne Person mit einer Stoffpuppe hinter sich. Ihr ganzer Körper wurde von der Euphorie des Sprengkörpers getragen. Resolutionsgeist, sie lenkte sich zur Seite des Auges ihres Bauches. Sie fühlte sich Tag für Tag verletzt. Warum ist es passiert?

Cyril zog ein Mitglied der Razbukhshey heraus, nass Shcheli. Er hat jedoch nicht mit ihr Schluss gemacht. Er nahm Nikitas Mutter bei der Hand und zog ihn in die Dusche. Sie kämpfte nicht, aber sie verstand nicht, was passiert.

"Was ... wo schleppst du mich?"

"TC-ss, leise", schnappte er. "Auf den Knien des Paddels"

Svetlana Mihailovna machte es zu ihrem eigenen. Nach wenigen Sekunden drückte Cyril sein Glied an ihre Lippen. Er wollte Mamkin verrotten und aufwärmen. Als sie sich zur Unterwerfung aufmachte, drückte er sie und verdrehte ihren Darm.

„Auf!“, Überlegte er.

Sie öffnete sich. Kyrill schlief tief in ihrem Hals ein, ohne sich um Svetlana Michailowna zu kümmern. Sie verschränkte ihre Lippen, krallte ihre Hände an den Oberschenkeln, aber jetzt kann nichts mehr ein junges Blut halten. Er bewegte das Mitglied hin und her und rutschte in seine Zunge. An einigen Stellen blieb er stehen und hielt den Satz tief im Mund auf seiner Haut. Die spontane Traurigkeit des Sattels, ohne Luft, zuckte zerstörerisch, und die Augen der Globen waren aus glänzenden Augen und mit einer gekräuselten Matte gesponnen.

Der Druck ist in Kirills Eiern gestiegen. Begann abzusteigen. Er kann sich nicht länger zurückhalten.

„Aaa, verdammt noch mal!“, Brach eine heisere Mauer aus. „Ich bin fertig! Aaaa, du dreckige Hure! "

Er zog einen aufgeblähten, genagelten Kopf aus dem Mund und setzte sich direkt ins Heilige Licht. Ein Spritzer Samen breitet sich mit einer klebrigen, kurzen Masse aus. Frauen ... Lesen Sie mehr →

Kommentare anzeigen (1)