Deutsch - erotik geschichten| English - erotic stories| Français - histoire de sexe| Portugais - relatos eroticos| Arabic - قصص الجنس|
  1. Puppenspieler Krimfront. Teil 1
  2. Puppenspieler Krimfront. Teil 2
  3. Puppenspieler Krimfront. Teil 3
  4. Puppenspieler Krimfront. Teil 4
  5. Puppenspieler Krimfront. Teil 7
  6. Puppenspieler Krimfront. Teil 5
  7. Puppenspieler Krimfront. Teil 6
  8. Puppenspieler Krimfront. Teil 9
  9. Puppenspieler Krimfront. Teil 8
  10. Puppenspieler Krimfront. Teil 7
  11. Puppenspieler Krimfront. Teil 10
  12. Puppenspieler Krimfront. Teil 11
  13. Puppenspieler Krimfront. Teil 12
  14. Puppenspieler Krimfront. Teil 13
  15. Puppenspieler Krimfront. Teil 14
  16. Puppenspieler Krimfront. Teil 15
  17. Puppenspieler Krimfront. Teil 6 (Fortsetzung)
  18. Puppenspieler Krimfront. Teil 16
  19. Puppenspieler Krimfront. Teil 19
  20. Puppenspieler Krimfront. Teil 20
  21. Puppenspieler Krimfront. Teil 21

Nun, was ist, bevor Sie nicht die Schwänze bereinigen müssen, also zu sagen. Zum ersten Mal habe ich Bürgermeister Kuzmin gerufen. Ich saß hinter dem Schreibtisch in meinem Zimmer und Olga bat um zu bleiben - es gibt einen Deal. Sie war überrascht, blieb aber auf, die Intrige war fasziniert - ich sagte, der Fall sei verwickelt und sie.

- ALLGEMEINES REISEN, BÜRGERMEISTER Kuzmin auf Ihre Bitte ..., - hier habe ich ihn verlassen und, nachdem ich beschlossen habe, ein wenig zu betrügen, eine humorvolle Wirkung gezeigt.

- Ja, Genosse Kuzmin, haben Sie bestätigt, Stalins persönlicher Kamerad hat Sie gezwungen, anzuhalten. Dann verletzt die Form der Kleidung ... Ja, Olya las das Chiffriersystem von Stalins Begleiter. Bürgermeister ist sogar ein bisschen miserabel ...

Olja chotko und prochla "Za dostignutye uspehi, za unichtozhenie vrazheskih Tankov, za umeloe GEBRAUCHS polkom ... nagradit mayora Kuzmina ordenom Boevogo Krasnogo Znamení und prisvoit emu ocherednoe voinskoe zvanie" podpolkovnik“. Bürgermeister schon ausgeatmet! A wir Olea ihr kleines geschmolzen! Und um den Stress abzubauen, schenkte ich ihm auf jeden Fall einen vollseitigen Brandy. Kuzmin schluckte es wie Wasser!

- Also, was ist die totale Verletzung. Ich bitte Sie, sich zu den Befehlen zu begeben, dem großen Kameraden. Und hier ist die Reihenfolge! Und die Hitze von Olha las den Auszug aus der geheimen Ordnung - das erkannte Mechlis nicht. Die Kameradschaft zwingt Vas, Genossen Kusmin, mit dem Orden des Roten Sterns! Du hast es verdient!

Bürgermeister, die Temperatur ist bereits unter dem Unterwärmer, war in vollem Schock! Und scheinbar vor diesem Schock stand er plötzlich vor Olya auf einem Knie und bot seine Hand und sein Herz an - er schnappte nur ein bisschen. Und ich habe Kuzmin in die Hand der Kiste geschoben - ich übergebe die leitende Pflegekraft dem älteren! Olya öffnete die Schachtel und schnappte nach Luft - ein großer Goldring mit einem Ring mit drei solchen juwelenartigen Diamanten. Als Kuzmins Begleiter machst du jetzt ein Mädchen zum Auftakt! Und in der Reserve, die Untergruppenschalen, Olya beim Nas-Mädchen mit Mitgift. GENUSS Sie mit ihrem Look für ihre neue Dreizimmerwohnung. Teper ahnul es schon!

Nun, es bleibt nur noch Licht hinzuzufügen. Aber dann, nach dem Abzug der Untereinheit Olyas Geständnis, räumte sie ein, dass sie bereits zwei Mal die Generalstabschefs angedeutet hatte, aber sie wollte nicht, dass Vasco eine neue Hand aufbaute. Nichts, überraschen und ihn gehen lassen. Neben dir, meine Karausche, gibt es schon!

Ein Nachtlicht traf Tolbukhin in seine Gemeinschaft - um sein eigenes „kaltes Leben als unartige Frau und Ols Nachfolge anzustacheln. Olya sah sehr effizient aus. Hohes Wachstum, stetig, mit mächtigen, tiefen Augen, leichte und rosige Hilfe, die viele hervorbrachte, fügte nur ihren schwellenden Schwämmen hinzu. Dunkelbraune Haare der Schere des Schrittes des Schrittes, und sie ging so wunderbar durch diesen Schritthaarschnitt. Am bemerkenswertesten waren jedoch ihre Beine: Stiele, überraschend umstritten, mit anmutigen schönen Füßen. Als sie segelte, wurde ihr Hals schmerzhaft gehämmert, alle jungen und erwachsenen Männer achteten immer auf sie. Ihr leichter, leichter Pullover, die Babyarmbanduhr, hatte einen größeren Schnitt in der Brust. An den Beinen des Halses befanden sich fast abgenutzte, randlose strumpflose Strümpfe des Körpers und ein kurzer Rock, aus dem die Finger der Handgelenke herauskamen. Sie war heißsüchtig und lag mir gegenüber.

- Ich habe Fortschritte gemacht, Auszubildende für den General. Du bist so ein guter Mann, du hast dich mit deinem Licht so sehr über uns gewundert. Sobald ich wusste, wie es wäre, wenn wir nicht mit dem Auto ins Auto stiegen und ich furchtbar betäubt war. Ich werde mich immer an Vas erinnern ... Küss mich ... Du bist der wunderbarste Mann in meinem Leben ... Und im Leben meiner Freunde!

Eo laskovaya ruchka napravila moy Chlen vo vlagalische, oschuschenie bylo ochen angenehm Goryachie Stenki vlagalischa obvolakivali Chlen CO vseh Storön, vyzyvaya haben menya neobychnoe naslazhdenie, instinktivno I Stal dvigat chlenom, povtoryaya ritmichnye dvizheniya, kotorymi do etogo, laskala moy Chlen eta chudesnaya Molodaya zhenschina .Von links und rechts von meinem Kofferraum aus konnte man die Verbreiterung der Beine, die Schäfte der Scharfen, ihre Oberschenkel, die Schultern der schimmernden Spirale sehen, die einen Anfall verursacht hatten, bei dem ich Übelkeit hatte.

Nun, am frühen Morgen gab Olya mir sein tolles Gesicht. Sie stand auf dem Knie und wölbte sich wie ein Kegel und stieß das Paket aus. Olya lovko öffnete die Hände der Yagodya, ja, so dass alle ihre Lieblingsplätze sichtbar waren. Ich gab meinem Vater eine kleine Verkleidung und ging zu ihr hinüber. Für den Anfang habe ich ein Paddel eingesetzt und angefangen, ihr Paket zu entwickeln. Ich bewegte sie und ein Stock von Anus drückte es fest. Dann legte er einen zweiten Freund ein und führte ihn weiter. Olya erwachte schnell von der Verführung. Es war schon alles feucht vom Fluss und glühte sexuell. Ich habe es dem Mitglied angekündigt und er hat sofort begonnen, das Paket zu betreten. Nachdem ich es vollständig eingeführt hatte, gab ich Olga, um sich daran zu gewöhnen. Er wartete ein wenig, bewegte sie stetig und erhöhte ständig die Temperatur. Ihr Anus drückte mein Glied eng zusammen ... Es war so ein wunderbares Gefühl! Sie legte sich mit ihren Brüsten auf das Sofa und wurde zu den Händen ihrer eigenen Klitoris. Olya bewegte sich so begeistert, meine Mutter zu treffen, ein wenig Hilfe von mir hinter den Kulissen. Sie blieb an der Wand stehen und stand dann vor einem Schrei, leicht gedämpft durch das Kissen.

- Olya Poteshe, du razbodit alle.

- Ich kann nicht. Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr es jetzt angenehm ist. A-A-A! Leicht, aber sehr angenehm. Du bist ein mächtiger Priester, mein wundervolles Genre ... Sehr gut ... Viel wunderbar ...

Ich spendete etwas mehr als eine Rassel und beendete es direkt in der Höhle. Sie verneigte sich und endete mit mir. Mit meiner Dauerwelle füllte ich sie mit allen meinen großen Blutegeln. Da freue ich mich - pass nicht!

"Es war etwas", wunderte sie sich und beeindruckte sie mit ihren Lippen, "danke." Du bist ein Klassiker, ich war sehr gut mit dir ... Lass uns schlafen, mein lieber Gener ... Mehr Gründe, und du kannst stundenlang schlafen.

Also, was ist Olya am letzten Abend, so wunderbar "fit" für mich. Ich habe kaum meine Sinne verloren. Roti Olga - das ist genau die richtige Kurve, als wir zu meiner Zeit „Ivanushki“ sangen. Und hier, in einem Moment, war ich so peinlich und stand wieder auf, gestoßen. In der nächsten Sekunde konnte Olga mehr herausfinden, als er bei einem Bergmann landete. Heiße, dicke Flüssigkeit von ungewöhnlicher Art, wie der Staub Bulgariens auf alles, was nicht gut schmeckt, zermalmt wurde, füllte ihn mit einem süßen kleinen Mund. Moy obaldevshy Von chudnogo udovolstviya stvol trepetal innen rasstrelivaya nakoplenny „boezapas», ein ona staralas proglotit Alle, sovershenno zamechaya ne, ne kak pomestivshiesya belye kapelki predatelski stekayut von ugolkov rta nA podborodok. Schließlich muss Olga mein "welkender" schärfer gemacht haben, weil sie unartig war, und als Fortsetzung seines Vergnügens freundlich und scharf lächelte ihn an, lächelte das brillante, freudige und scharfe Lächeln an und lächelte ihn an. Sie hatte so ein glückliches Gesicht, ja, und ich war einfach unglaublich zufrieden! Toll für uns ist unsere „Niederwerfung“ veröffentlicht worden!

Gleich am Morgen bin ich zu den Piloten gegangen - ich hatte eine Überraschung, die Pe-8 am Flughafen auszustatten. Was also nach der Veranstaltung - eine Überraschung für die ADD-Helden, wie ich es auf dem gesamten Board angekündigt habe. Olya und Sveta haben mit ihren reinen Stimmen verbrannt:

Es wird ein kalter Fall fallen,
Und nichts kann helfen
Ringe winden die Blattasche
An Varsha, an Varsava, an Varsava herrscht Durst.

Tritt in den Fall des Sandwurms ein,
Ein Augen, grauer Fuß
Nichts mehr gesagt,
Auf Varsha, auf Varsava, auf Varsava fällt

Herbst und Winter treten ein,
Nur wenn Sie lieben und warten,
Nun, was für eine heilige Nacht,
An Varsha, an Varsava, an Varsava herrscht Durst.

Sie waren alle aufgeregt, das ganze Outfit wischte die Tränen weg - Sie fühlten sich auch unwohl. Sogar Puepp Augen plakotochkom, mol, Soroka sopala. Und schon bald war das gesamte Wissen über das Buch bekannt - zu einer Zeit, zu der es sehr populär war. Und nur als Lee-2 eine Zeitung mit dem Artikel "Feuer für den letzten Warschaus" brachte, ist das alles verständlich!

Durch das Scheitern der Glocke an der HF - scherzte der ganze mächtige Husayin, dass der Hitler mich plapperte. Ich habe natürlich einen Fehler gemacht, aber er hatte, nachdem er mit seinem tauben Kopf überholt worden war, gesagt, Hitler habe mich von Anfang an mit seinem persönlichen Angriff vom Beginn des Varshavkoye aus gemeldet. D. verknotet Die deutsche Armee befindet sich jetzt auf schweren Rationen. Damit Puepp der Held der Sowjetunion wurde, ist er mit der Ausrüstung ausgestattet. Und Sie, Genosse General, erhalten die Anweisung von Lenin. Und der mutige Mann auf dem Gebiet der Reife, der Proc Er ist sehr glücklich!

Ich saß lange Zeit in einer automatischen Verbindung und präsentierte das Bild. Kogda von podveshennyh pod Flügel konteynerov von bombolyuka posypalis scheinbar vovse neopasnye zhestyanye "balls" zazhigatelnyh ampul AZH-2 CS, in der Erde in Varshavskogo uzla cherez neskolko Minuten votsarilsya samy nastoyaschy ognenny AD. Razbivayas o tankovuyu bronyu und kabiny Tenty gruzovyh mashiny oder Ob vagony mit boepripasami, dazhe prosto o Kaski pehotintsev ohrany (sluchalos und takoe) kapsuly raspleskivali Liter samovozgorayuscheysya ognesmesi, spaseniya Von kotoroy prosto ne bylo.

An einer Oberfläche "flüssiges CS", das bei der Verbrennung eine Temperatur von tausend Temperaturen ergibt, wurde fast nie weggespült oder durch Wasser oder Wasser gelöscht. Präsentieren Sie das Bild.Bald begann der Feuersturm zu feuern! Im Gegenteil, als der Bär des Radios angekommen ist, war Goebles bereits gezwungen, für den Berliner Funk zu kämpfen: „Osteuropäer sind einfach nur uzhasny. Ein Generos Kozlooff - das ist das schrecklichste Genie des Todes! Er ist fassungslos! Das ist kein Mann - das ist ein Baby! “Schauen Sie, die Nazis haben gerufen! Und mit den deutschen Funken von Moskau und Leningrad war nichts zu mobilisieren. Bekommen Sie eine Rückerstattung!

Neueste Geschichten des Autors