Deutsch - erotik geschichten| English - erotic stories| Français - histoire de sexe| Portugais - relatos eroticos| Arabic - قصص الجنس|
  1. Rotes Zimmer oder Vorspiel zur Ausschweifung. Teil 1
  2. Rotes Zimmer oder Vorspiel zur Ausschweifung. Teil 2
  3. Rotes Zimmer oder Vorspiel zur Ausschweifung. Teil 3
  4. Rotes Zimmer oder Vorspiel zur Ausschweifung. Teil 4

Seite: 3 von 3

Magst du mich, bist du jetzt superherzig?

- Ja, mein Schatz, du bist der Gott des Geschlechts!

- Dann mach deine kleine Frau los, sonst hast du das nicht getan, und dann musst du vor dir stehen.

Lampampusa "Eh muzhinek hat einen Geist aus der Flasche entlassen"

Bigdick69 "Machen wir Ehemann Triple 500"

Ich verließ die Rosé-Ehefrauen, sie fuhr fort, Gorilych zu nähren, sprang auf das Mitglied des Rak, sie bewegte den Griff zum Schwamm und ich zog in meinen Gatten ein. Sie schrie auf, befreite die Mitglieder des Mundes und des Mundes, ich zog das Tempo mit, meine Frau und ich bohrten es mit zwei Mitgliedern und fühlten sich gegenseitig durch die Schlechtigkeit meiner Frau. Er stand auf und versuchte, die Frau zum Stehen zu zwingen, sie verlor den Rhythmus und den Stuhl träge, während er atmete und in Erwartung des sich nähernden Körpers schwer atmete. Er packte ihren Kopf mit seinen Händen und wurde schwer, ihren Mund zu schlagen, wir drehten uns in drei Stürzen um, ein einziges Zugfahrzeug. Bei der Frau gab es gleich drei Mitglieder, und jeder von ihnen arbeitete für ihren eigenen Körper, sie war undenkbar stumm, sie war wie eine Schnur gespannt, ich war in der siebten Reihe, meine Mutter und mein Meister, meine Mutter und mein Meister, meine Schnur, Ich weiß nicht, was sie dachte und ob sie denken konnte, was sie dachte, aber ich war glücklich.

Samara25 "Crimp, 1000"

"Die Frau meiner Frau weiter niederwerfen", sagte der Meister der Kuda? Ich hatte keine Zeit, mich als meine Frau zurückzuziehen, ein überlebendes Kind von meinem Wissenschaftler, mit einem Quietschen: Ende in mir.

Kon nA vremya narastil Temp und cherez neskolko Reibungen zhestko vognal Svoy kol tun upora in ZAD zhenu und zastyl, zhena otmahivayas Von chlena Gorilycha golovoy in pryamom smysle vylupila Augen und napryaglas, kon slival spermu pryamo Rektum moey zheny, von etoy dachte ich tozhe Dehnung der Temperatur und durch ein paar Reibungen, die mit einem Strom von Geistern in die Vagina des Ehepartners hineingetrieben wurden. Es wurde aus dem Weg geschüttelt, sobald ich die Mitglieder herausgesteckt hatte, als das Eichhörnchen floss, der Geysir mich zum Leben erweckte. Sie schüttelte die Frau wie einen elektrischen Stuhl, hob den Kopf wie ein Epileptiker und schlug sich mit den Zähnen. So sah ich sogar einen Film in meinem Kino. Sie lag auf der Seite des Lebens mit verstreuten Hälsen der Lackspinnennekrophie Lumineszenz-Spinnenvegetation und einem Weidenbusch

Chat nahm ab:

Samara25 "ur. spritzen !!! 500 ”

Bigdick69 Sundra-Bozhenya, 1000

Papazol72 "Dies ist eine 500-Baby-Bombe"

Lampampusa "Sundra, Schönheit, gewollt mit weißem Umschlag 500"

Ahtungman "Zurück auf die Seite der Sundra 1000"

Profi75 "Baba Ugan, ein Gorilych wurde nicht beendet (((500"

Megafuck83 "lass mich sehen, 500"

Gorylych stand über der Frau und nörgelte die Mitglieder. Ich streckte die Hand aus, um zu der Frau eines Herrn zu gelangen, der aus dem Mutterleib zu ihm kam. Ich verkündete und fragte, als sie, was sie im siebten Himmel war, niedergeworfen wurde. Willst du es mir noch erzählen, sagte sie, dass sie bereit sei sich zu bewegen und gehorsam und erfüllend zu sein.

Steigen Sie ein und aus und geben Sie Gorylychu Rückzahlung. Sie verneigt sich freundlich und grüßt Gorylych, gewöhnt sich an die Frau der Frau, die er mit Befriedigung mit Füßen tritt. Lo sbyvalis Ego taynye zhelaniya, OH taykom podglyadyval za ney in bane nA plyazhe, ein teper poret ee vo Alle Löcher, OH ne preminul vospolzovatsya und ee popkoy, OH smakoval trah, shlepal ee Po Popke, potom dal ponyat chto hochet chtob ona zalezla auf ihn Und jetzt wird Sundra wild amazon mit einem Abschwung in der Rutsche von einem Whisker auf der Oberseite seines Mitglieds bewertet.

Papazol72 "Du bist nicht abstoßend, du machst einen zweiten Kreis, 500"

Wir sahen ihn mit einem Blick an und fragten, ob wir mitmachen könnten, ich winkte vorteilhafterweise und zündete an. Ich rauchte und sah zu, wie meine Frau Gorilych und Kone synchron schlug. Sie replizierte ihren Rhythmus zaprokidyvaya treu aus seinem Vergnügen von seinem Kopf.

Das Kind des Betts wurde direkt in ihn hineingegossen, die Frau wurde niedergeschlagen und schrie, als die Lesung der Uhr, in der sie das Bad benutzte, heiß war. Wir gaben die Ergebnisse der Übertragung der aktuellen Reise an die Ehefrau von 32 Personen weiter und verdienten 46.300 Rubel. Das gesamte Geld des Spoilers wurde von Sundre einbehalten. Er sollte sich etwas zum Andenken kaufen, aber danach würde er es ihm zeigen. Und er ist ein Student des Ateliers und hat mir viel zu verdanken, dass er seinen Traum erfüllt hat. Als Minimum von zwei Wake wurde heute wahr. Am zweiten Tag erkannte ich ihn nicht, aber er ging in eine Maske. Eine Frau, die aus dem Bad kommt, hat mich umarmt und mir ins Ohr geflüstert: Liebes, es scheint mir, dass dies nicht das Ende ist

2 Kommentare
  • 11. April 2019 21:41

    Standard, sogar Super-Standard-Quatsch ...

    Antworten

    • Bewertung: 0
  • 12. April 2019 0:39

    Der Autor, die Idee der Geschichte ist klar, aber wir müssen der Ebene des Schreibens folgen. Es ist besser, Ihre Geschichten erneut zu lesen, während Sie nach Fehlern suchen. Wenn der Gedanke Sie selbst erregt, müssen Sie lernen, wie man ihn aufregend bringt.Lesen Sie die Geschichte erneut, ohne etwas hinzuzufügen, und analysieren Sie, wie sie Sie erregt.
    Ich setze 10 für die Mühe und da hast du also zwei Einsätze geschlagen. Die ersten beiden Teile sind nicht schlecht für den ersten Pfannkuchen, aber die nächsten beiden waren schlechter.

    Meine Theorie ist, dass sich alles zu leicht entwickelt. Zum Beispiel ist es schwierig, sich die erste Erfahrung eines Seksvayf in einem Paar vorzustellen, bei der ein Mädchen, das sich als anständiges Kind aufgebaut hat oder seine Skelette im Schrank hält, gleich beim ersten Gruppensex sagt: „Fick deine kleine Frau während andere sie haben dir in der Schlange geholfen. "
    Die Beschreibung von Sex ist zu grob und einfach, als wäre sie und nicht die Frau eine echte Prostituierte. Zu viele Buchstaben in der Beschreibung des Geschlechts: "Bohren, Fickmaschine, Saugen Gorylychu, das Pferd steht auf und versucht, seine Frau zum Saugen zu bringen, der Kolbenmotor, gepflanzt, gefahren, Sprühdüse mit einem Geysir, Schnurrbart zwei feurige Ströme" Ich weiß nicht, die Anzahl dieser Wörter wird die Aufregung nicht erhöhen. Bessere verwandte Geschichte.

    Antworten

    • Bewertung: 0

Neueste Geschichten des Autors