Deutsch - erotik geschichten| English - erotic stories| Français - histoire de sexe| Portugais - relatos eroticos| Arabic - قصص الجنس|
  1. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 1
  2. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 2
  3. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 3
  4. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 4
  5. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 5
  6. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 6
  7. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 7
  8. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 8
  9. Isis oder die Bildung eines Sklaven. Teil 9

(Die angegebenen Tore basieren auf dem öffentlichen Dienst des Hosyain und seiner Sklaven. Referenzen und Kommentare können per E-Mail gesendet werden: Im Fall der Anwendung wird der Code auf den Code in der E-Mail angewendet;

Ich bin in meiner Beziehung mit allem zufrieden, in diesem Zusammenhang bleiben alle Briefe mit Vorschlägen aus dem potentiellen POTENTIAL unbeachtet.

- Und du, das Mädchen, hat die Tür geöffnet, du vertraust darauf, dass du Zeit hast, damit du nicht zucken kannst.

- Es schien mir, als hätten Sie den Hosyain schon vermasselt.) Wohlstand, der Vas zu sein scheint, hat keinen Zweck und die Absicht, alles zu tun, was diesem Hostiin keinen Schaden zufügt

"Keine Sorge, ich bin angemessen." Und zum Preis von erwachsenen Frauen

Vertrauen in teme Dies ist einer der Hauptaspekte. Ohne einen Glauben ist es nicht möglich, diese helle Emotion zu überwinden. Odnako hochetsya obratitsya nachinayuschim niedriger: Wenn ein pervyh dney obscheniya, vash potentsialny Verh trebuet vashi obnazhennye FOTO oder zhelaet mit pervyh Minuten videt vas nA kolenyah, zadumaytes von He ... uznav Boden „inside», ee vnutrenny Welt Verh ne smozhet dostavit Freuden weder ihr eigenes noch niedrigeres. Und in Tema wird alles zum Vergnügen gemacht. Und wenn Verkh denkt, dass SIE der Trost für Verkh sind, dann lohnt es sich, darüber nachzudenken, ob Sie Top brauchen ...

Der untere erhält die Bedingung

- Schien Sie sich ein bisschen in mich verliebt, eine rothaarige Schlampe? Aus welchem ​​Grund haben Sie nicht Ihr Top gefunden, mit dem Sie sich treffen wollten?

- Ich würde es nicht als eine große Liebe bezeichnen, ich bin ganz einfach, die Unvermeidlichkeit Ihrer Anwesenheit in meinem Leben zu spüren, ich bin mir sicher ...

(Raskazaz versklavt die Spitze, mit der versucht wurde, eine Beziehung aufzubauen.)

Die Theke wurde immer vor dem Meeting stark geführt, abgelenkt und verschoben ...

Mit dem ersten, das ich traf, als ich erst merkte, dass ich mich wunderte. Als Mann ist er interessant, ich habe nur Angst ... Er war lange herablassend, stimmte zu, kam ins Café und bestellte einen Kaffee. Was ich nicht tat, ich konnte nicht so tun, als könnte ich meinen Spitznamen verdrehen ... Er bot die Sitzung vor ein paar Tagen an, ich war ein Problem und ich bin ein Krokodil, ich arbeitete als neuer Sprecher, und ich bin ein Krokodil.

Zweitens: Dies ist eine andere Geschichte, wir haben uns im Park getroffen, ich war auf den Fersen, er hat mich an einem schönen, kurvigen Pfad entlang gefahren und starrte auf meine Brust. Sein Aussehen: Er ist ein Mann mit kurzen Griffen, mit einer kurzen Hand, ich habe mich nicht mit einer kurzen Hand neben mir gesehen (meine Größe ist 160 cm), ich habe mich nicht neben ihm gesehen (er hat mich nicht viel Schürzen inspiriert).

Er meinte in Farben, als würde er mich schlagen, für den Anfang war er jeden Tag verletzt worden, aber er war nicht sehr stark und er sagte etwas, dass der Spieler auch auf einer Handgelenkskarte und auf einer Handgelenkskarte lag. Verstreut, wie ich ihm dienen werde, treffe ich mich an der Tür an der Tür. Ich habe ein Blut der Unzulänglichkeit, mein inneres unerbittliches Tier rief: "Ich habe es nicht mehr dem Bund gegeben", er hat meine äußere Welt verlassen und hat sich von ihm zurückgezogen. Ich schwieg

Ich habe nicht verstanden, was ich den Menschen und den Patienten, die am Anfang der Infektion stehen, beibringen kann.

Selbst wenn ich ihn willens gemacht hätte, sein Diener zu sein, aber es war klein, also würde er mich nicht viel kontrollieren können, das würde ihn böse machen, und ich würde meine Ehefrau schlagen und meine Ehefrau meine Frau schlagen lassen. Schrecklich vorstellbar ...

Und sich vorzustellen, in seiner Haltung zu sein, wäre schwierig gewesen. Mir wurde gesagt, dass er versucht, sich für mein Konto zu versöhnen ...

Bemerkenswerte zufällige Pfade waren das Beste vom Rest des Computers ... p

Nachdem er mir geschrieben und gefragt hatte: „Na und, wann hat er es bekommen?“ Aber danach kam die Frage in einer groben Form, um den Menschen zu erklären, der dem Sohn des Sohnes entsprach. Und ich wurde gesegnet gesandt ... Was im Prinzip und froh ist ...

- Ja, keine einfache Sache, das ist interessanter

- Und vor allem sollte „Verhniy“ weise sein, stärker in allen Beziehungen als ich. SQUARE in mir soll was nachlaufen. Nur eine Beziehung von einem Split zu gewinnen oder so mit mir zu gewinnen, möchte ich nicht ... Ja ... und es ist nicht meine Aufgabe, mich hinzuzufügen.

- In Berichten gibt es keine Erotik. Für solche Berichte werde ich bestrafen.

- Ja, Hozyain. Ich Vasa Ponyla

- Wie wirst du dich tragen? Und denk dran, ich halte dir immer die Klitoris

- Übrigens, wovor haben Sie Angst, sich zu befestigen. Das Schrecklichste daran, von dem Sie ständig träumen werden, wenn Ihr Meister Joshuain daran denkt. Geht es dir nicht so?

- Ich mag das Wort "Schraube" nicht, es klingt wunderschön. Ich habe keine Schraube Hozyain

- Ja, es ist wahr, aber wer bist du dann rot ufimskaya koshka. Nun, lassen Sie uns den Ausdruck betrachten.

- Ich bin Vasha, zu Deinem Vergnügen Der Meister

- Sieh mich

- Schau dir Vas Hozyain an

- Nun, unkompliziert, machen Sie sich bereit für die Auktion.

- Ich höre Hosyain Togda-Frage: schau, wo Vas))?

- Testen Sie die Sonne im hinteren Bereich auf 30 Meter und lassen Sie sich nieder.

- Versuchen Sie die rothaarige Tatyana karablka, zeichnen Sie die Farben nicht.

- Also habe ich nicht verstanden und du wirst versuchen, eine Schlampe zu bekommen. Dauert 3 Stunden? Schreibe einen Bericht über einen rothaarigen Kokon und ein Gespräch mit der Spitze. Sei mir nicht böse.

Treffen mit "Verhome"

Da Sie wissen, wie Sie die Zeichen kennen, erinnere ich mich nicht an seinen Namen und habe lange Zeit nichts falsch gemacht.

In dem Moment, als sie mit dir sprach, besuchte ich sie Dies ist ein Ruhekomplex, der aus ein paar eng beieinander liegenden Kaffees besteht. Atmosphäre, wie auf einem Kurort, Musik, Menschen mit Skiern, Kriegern ... wurde für 30 Minuten geschaffen, zu der ich gekommen war, um den Namen des Kaffees zu suchen, der von vielen ...

Es war nicht ... ich bin nicht sehr bequem und laut, ich gehe durch die Gesellschaft betrunkener Frauen. Ein Mann sitzt in der Ecke, ich nehme an, er wartet auf mich. Er erhebt sich, um mich zu erfreuen, ein hoher interessanter Mann ...

Ich bin nach der Arbeit, und ich ließ den Fehler los, zog einen Rock an, ich war bereit zu gehen, ich deckte meine Figur ab, aber ich hatte keine, aber ich ging, ich bekam ein Café, der Rock war wieder da, ich ging hin, ich ging ins Café, der Rock war wieder, Ich ziehe meinen Schaffellmantel aus und sage, als würde ich einen Minirock mit unanständigem Blick tragen und versuchen, ihn herunterzureißen, ich fühle mich dumm, ich versuche, den Rock nicht zu beachten.

Ich werde zu mir gebracht, ich werde mich vom Essen abwenden, ich bestelle nur grünen Tee mit Zasminom.

Apropos ... Grundsätzlich sprach er und fragte, als ich verstand, dass ich ein Wort brauchte, antwortete ich, dass ich nicht verstand

Ich habe meinen Präferenzen geholfen und meinte, ich sollte von ihnen beurteilt werden, dann habe ich keine Erfahrungen

Er hat mir erklärt, was ich tun soll und erst danach verstehen wir es ...

Dann gab ich die Sitzung ein paar Tage später und sagte, dass er das Minimum der Teilnehmer nehmen würde, da ich keine Erfahrung hatte ...

Er sagte, er würde die Wohnung in der Wohnung vom 12. Tag für ein paar Stunden nehmen und ich sollte dort sein

Ich fragte, ob ich Alkohol konsumiere ...

Er hat einen harten Blick, er hat mir gesagt, dass er mich begehrt hat. Und zu mir sagte er ihm, dass er ein interessantes Treffen hatte oder ein sehr wichtiges Treffen ...

Nach etwa 40 Minuten sagte ich, dass ich mich bewegte, bat mich, ein Taxi zu rufen, und fragte, ob ich gegangen wäre.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass ich nicht bereit bin ... Ich würde nicht kommen und eine Wohnung nehmen, um nicht zurückzukehren.

Ich fühle mich unhaltbar und konnte mir nicht erlauben, in eine Mietwohnung gemietet zu werden, weil ich nicht weiß, was ich erwarte. Ich weiß nicht und verstehe nicht, wie solche Beziehungen aufgebaut werden, wie sie sich in der realen Welt entwickeln.

- Nun, du schreibst eine schüchterne Kuhhaut.

FORTSETZUNG FORTSETZUNG

Neueste Geschichten des Autors