Deutsch - erotik geschichten| English - erotic stories| Français - histoire de sexe| Portugais - relatos eroticos| Arabic - قصص الجنس|

Seite: 1 von 4

- Hey, Lady Di! Was machst du so düster? Weitergeben, geh weg!

Diana, tak zovut nashu geroinyu, ulybnulas, progonyaya mit GESICHT nedovolnoe vyrazhenie und chistoserdechno pozdravila imeninnika mit dnem rozhdeniya, chmoknuv Ego in schechku, Nr Von obyaty otkazalas: tolko tot chto vybezhal von sauny und prizhimatsya zu mokromu Telu devushke sovsem ne hotelos.

Dima, die in diesem Sommer in den Dreißigern war, wurde in ihrer unkomplizierten Gemeinschaft fast jeden Tag von sich selbst geliebt. Aber dies ist eine negative Firma mit seinem Humor, ja und einem ausländischen Mann mit der kaiserlichen Diana - einer großen, starken, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der eine harte Strafe hatte. Aber seine Frau Diana argumentierte nicht, und die zufriedene Person versuchte, sie zur Begnadigung zu machen, was einer der Gründe war, warum das Mädchen nicht bereit war, ein Geschenk von ihrem Partner zu bekommen.

Vtoraya Ursache zaklyuchalas in tom, chto Mann Diany, Kostja, tolko vchera nochyu vernulsya von dlitelnoy komandirovki und devushka planirovala segodnya zanyatsya dolgozhdannym seksom, Nr, znaya chto blagoverny ne umeet trinken legko upivayas tun bespamyatnogo sostoyaniya, Poetomu o Strastnoy nochi Liebe mozhno wurde vergessen

Es gab auch drei Gründe für Dianas Unglück: Fälle, die für diejenigen, die glücklich waren, gut waren, sollten am Tag der Geburt ihres Freundes anwesend sein Er glaubte sogar nicht, dass das Mädchen sich bereit machen sollte, in die Sauna zu gehen. Mit den Haaren "in der Bikinizone" gab es kein Problem - sie hatte nur abends Epilationen. Aber wäre es schön, wenn das Mitgiftboot gefangen würde?

Ja, und in der Sauna in der Mitte des Sommers langweilen, war laut dem Mädchen von den Aktivitäten langweilig. Im Sommer ist es möglich, den Geburtstag mit Hilfe eines merkwürdigen Zeichens zu markieren: Aus dem Weg zu gehen oder das Feld auszunehmen. Aber Dima Ochen liebte Imenno Sauna, daher war die Wahl von Diana nicht.

Während der Name Mann die Gäste eroberte, begannen das Mädchen und ihr Ehemann zu gehen. Diana wurde sexuell aus dem Kleid entfernt, straffte sich aus und zog den BH des Computers aus der Brust, und dann bückte sie sich wunderbar und wandte sich wieder ihrem Mann zu. Die junge Frau, eine junge Frau, bückte sich und wandte sich ihrem Mann zu, und eine junge Frau stand am Tisch. Sie wollte ihn brechen, wollte jeden Abend nur etwas trinken. Kosto widmete sich jedoch nicht einmal ihrer Aufmerksamkeit, drehte sich zu ihren Schenkeln um und eilte zum Tisch, er wollte trinken. Diana rasstroenno nadula Schwamm obmotalas prostyney tak, chtoby ona nur leicht prikryvala popku - devushka zhelala ukolot Muzha, privlekaya Ego druzey Blick auf Sebe. Damit sie an ihren Füßen gesehen werden kann, ist sie immer noch eine Mitstreiterin und die Natur und die Eltern ihres Schosses sind lange Beine, Gummiband, Pappel, schmale Talis, Brustmotte und ihre Mutter, Mutter und Kind sind langbeinig Das Mädchen war gegenüber dissoziierenden Ansichten zufrieden, auch wenn es maximal geschlossen getragen wurde.

Diana sah sich im Spiegel an, blieb dicht bei dem, was sie sah, und ging zu einer lauten Firma zurück, in der der Abriss der Arbeiter abgebrochen war.

Stoit nemnogo opisat saunu: Es ist bylo trehetazhnoe zdanie nA pervom etazhe kotorogo raspolagalsya Bolschoj basseyn (Diana azh tsoknula yazychkom Von obidy, Lo von hinten togo, chto ona ne vzyala kupalnik, ponezhitsya in nem ne devushka smozhet), Dusche und razdevalka. Zur gleichen Zeit - die finnische Sauna, das russische Bad und Platz für den Pool, wo genau wie alles andere zusammenkam. Beim dritten Hamam und der "Rest" -Kombination wurden die Befehlshaber der Konfession als "wohlhabend" bezeichnet.

Prisoedinivshis obschey kompanii, devushka osmotrela prisutstvovavshih: konechno Dima mit zhenoy, kotoruyu takzhe zvali Diana (devushka esche silnee nevzlyubila ee za ITIS sovpadenie) odna semeynaya para Vadim und Sveta, kotoryh ona ranshe ne videla und troe parney bez devushek - Ivan, Andrey und max. Andrew und Ivana, die sie zuvor gesehen hatte, und jetzt mit Max spürte sie eine Sekunde. Alle drei waren ihrem Rücken nahe, schnell und angespannt, mit einem guten Sinn für Humor, aber leider saß Diana für eine lange Zeit von ihnen entfernt und schloss sich dem Rasiermesser Oglo an. Und Dimas Frau, die scheinbar aus dem Leben der Familie stammte, flirtete aktiv mit ihr, die sich in Richtung Diana reformierte, da sie offensichtlich von den Ansichten von Diana angezogen wurde, da sie offensichtlich von ihren eigenen Augen angezogen wurde, da sie offensichtlich von Diana angezogen wurde, da sie offensichtlich von Diana angezogen wurde.

Ungefähr zur vollen Stunde trennten sich alle in Gruppen. Die Männer saßen in der Hauptsauna und die Mädchen spritzten im Basseyn. Diana durfte nicht, weil es kein Tauchbad im Schwimmbad gab, und die Sauna war für sie zu heiß, weshalb sie sich in Hamam verliebte. Sie liebte das versaute Paar und in den Hamams konnte er viel Zeit verbringen.

Nach einigen Stunden ist das allgemeine Glück der Trunkenheit deutlich gewachsen. Kostya uzhe nA povyshennyh Tonah mit Maksom obsuzhdali politiku, dazhe zhena Dima za zaigryvaniyami mit muzhchinami, pereuserdstvovala mit alkogolem und zapletayuschimsya yazykom vtolkovyvala Ivanu chto wahrlich, ein tot pytalsya akkuratno verlassen Von pristavuchey zhenschiny, Nr TA hvatala Ego Hand und prodolzhala vlivat in den Ohren die Gedanken der betrunkenen Frau.

Als Diana ein solches Bild sah, beschloss sie, für den Rest des Abends im Hamam zu bleiben: Hören Sie sich die betrunkenen Kapitel an, die er nicht möchte. Es ist gut, dass im HAM nach all dem Abend so und nicht unterhalten wurde. Deshalb warf das Mädchen die Niederwerfung ab, legte den Stein auf den Stein und wurde sanft in ein anderes eingetaucht.

Aus einem glücklichen Traum brachte ihr Ee den Klang einer offenen Tür hervor. Im Raum bestellte er einen großen, Dimas Monarchen. Der nächste Teil des Paares ist kurz vor dem Eintreffen des Schlägers mit Hammam gefüllt, wodurch die Sichtbarkeit nahezu auf Null steht. Aus diesem Grund wurde Diane nicht bedeckt und lebte nicht einmal schlecht, weil sie die hellste Situation der Situation verspürte: Sie liegt mit nackten Brüsten vor einem anderen Mann und ihr Mann findet sich anderswo. Das Mädchen hatte Mitleid mit ihr, dass sie Sresoverdeli hatte.

- Dianka, was ich wählte - Dima, und das war er, er setzte sich direkt in die Zentrale. - Ja, und Sie haben gesagt, dass Sie es nicht abholen, und so war es, als würden Sie wie der letzte Alkoholiker aufwachen!

„Ups! - im Kopf des Mädchens gemacht. - Nun, es gab ein überzeugendes Ich mit seiner Frau! Es ist interessant zu hören, was sie sonst noch sagen. “

Diana drückte etwas in seine Antwort und versuchte, seiner Frau eine Stimme zu geben.

- Und ganz so, wie Sie mir das Geschenk versprechen! Und was jetzt, ohne zu tun, als würde ich gehen? - im Kopf von Dima war ein Prachtstück. - Du bist Buße, du wirst erhaben sein!

„Was für ein Geschenk? Navernyaka, seht ihn an, verspricht er. Was können Frauen sonst noch bieten? Interessanterweise ein Dima in der Weide? "

Diana Ponimala, die ihren eigenen Betrug eröffnet hatte, aber die aufgeregte Aufregung und Neugier freute sie nicht, es zu tun.

- Eine Dose, lohnt es sich, die siebte Combo zu inspizieren? - Dima rückte spielerisch zurück und stellte fest, dass sie proprietär ist. - Nehmen Sie an, wie es ist, alles unten ist Alkohol und wir haben einen Streit mit ihnen!

Draußen legte er beide Hände auf die Brust des Mädchens und begann sie zu zerdrücken. Die Diana des Abbruchs von Übermäßigkeit und fuhr dann fort:

- Auch wenn es sich nicht lohnt, schrumpfen Sie, als wäre es falsch, wenn ich mit Ihrem Namen nicht nur unsere eigene Wildnis habe, sondern auch einen ersten Teenager!

Diana mit uzhasom ponimala chto Poka ona war in zameshatelstve, proshlo mnogo vremeni und seychas esli ona in negodovanii uberet Ego Hände und priznaetsya chto obmanyvala Ego, Ego vorgibt zhenoy, wahrlich Dima vozniknet zakonomerny vopros, Pochemu ona etogo ne srazu sdelala.

Als das Mädchen versuchte, einen Ausweg aus der Situation zu finden, besiegte es die stärkeren Brüste, besiegte es mit den Brüsten, besiegte das Ringen der Welle der neuen Entwickler, den Absolventen der Absolventen

„Hier bist du betrunken! - über dich selbst dachte Diana. - Die Drei Sterne würden verstehen, dass meine Brust größer ist als seine Frau! Verdammt, was ich denke! Es ist notwendig, diesen Balagan auszurotten. Interessanterweise und warum macht sie es, wenn Dima es hat? Kann es ein riesiges Mitglied haben? Also diese anderen Gedanken! "

Nur das Mädchen beschloss, die Hände der Schaufel zu entfernen, da plötzlich starke Damen aus ihrer Brust gerannt waren. Sie seufzte erleichtert und richtete sich vor der Kamera auf. Sie versuchte im Nebel zu sehen, was er tat, als er es am Hals nahm und mit einer schnellen Bewegung auf die Kamera drückte.

Es hat dir Ärger gemacht;

- O ja, Baby, ich liebe es, wenn ...

 Lesen Sie mehr →
Kommentare anzeigen (2)

Neueste Geschichten des Autors